Die BODI·5-App zur mobilen Direktannahme auf einem Tablet gibt Ihnen völlige Freiheit bei der Annahme eines Auftrages. Im Vordergrund steht der Dialog mit Ihrem Kunden, der einen qualifizierten und umfassenden Auftrag für sein Fahrzeug erteilen soll.

Der Annahmeprozess wird durch keinerlei Vorgaben oder Voraussetzungen behindert, wie etwa ein Zwang zum Vorhandensein von Stammdaten für Kunde und Fahrzeug, ein bereits angelegter Auftrag oder ein vorher vereinbarter Termin.

Freie Wahl bei der mobilen Direktannahme

Der Annahmeprozess benutzt Checklisten als Grundlage zur Termin-, Auftrags- und Stammdatenanlage. Die Annahme erfolgt über die Terminvereinbarung oder direkt über eine Checkliste. Eine Checkliste kann auch aufgenommen werden, ohne dass Stammdaten vorhanden sind. Damit wird der Annahmeprozess nicht unterbrochen, und der Kunde kann sehr schnell einen Termin bekommen und/oder seinen Auftrag erteilen.

 
 

Übersichtliche und anwenderfreundliche Oberflächen zeichnen die BODI·5-App zur mobilen Direktannahme aus. Für die notwendigen Eingaben werden eine große Alpha-Tastatur oder ein Ziffernblock eingeblendet.

 
 

Bei der weiteren Verarbeitung einer Checkliste werden die dort bereits erfassten Daten automatisch in die verschiedenen Anwendungen übernommen. Die Checklisten und deren nachträgliche Änderungen und Ergänzungen werden historisiert und automatisch mit den Stammdaten und Aufträgen verbunden, ohne dass es weiterer Eingaben bedarf.

Fotos mit dem Tablet automatisch zuordnen

Zur Dokumentation von Schäden oder Besonderheiten können Sie einfach die Tablet-Kamera benutzen. Auch diese Fotos können automatisch mit dem Auftrag und den Stammdaten verbunden werden.

Zur einfachen Dokumentation  und Lokalisierung von Schäden nutzen Sie einfach den Touchscreen. Auch diese Informationen werden mit der Grafik gespeichert.

Video zur Mobilen Direktannahme mit BODI·5

 

 

Wie können Sie nun mehr erfahren?

Wir freuen uns, wenn wir Interesse geweckt haben und wissen, dass die Einführung eines Managementsystems eine komplexe Aufgabe darstellt. Unsere Kundenberater kommen gerne in Ihren Betrieb und zeigen Ihnen, wie BODI·5 Ihre Anforderungen erfüllen kann und darüber hinaus zusätzliche Erkenntnisse liefert, die den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens sichern und ausbauen können.

Fordern Sie unsere Kundenberater an:

Und so erreichen Sie uns:

Telefon:     +49 7428 9399-0

Telefax:     +49 7428 9399-70

Vertrieb:     vertrieb@bodi-data.de

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

zum vorherigen
BODI·5 Themenblock

zum nächsten
BODI·5 Themenblock